Letztes Update: 09/04/2019 Navigation  Impressum  
Unplugged 2
Mac
Moritz
Hansi
Oli

  Du bist hier: » Informieren - Mitglieder - Mac, Gesang und Gitarre

»Mac - Gesang und Gitarre

Mac
Mac
Mac
Mac
» Mäxx ist ein großer Teil meines Lebens und mit Menschen etwas gemeinsam zu fühlen, bedeutet mir sehr viel «
 
 
 
» Vielleicht ist Musik, die einzige Möglichkeit seinem Inneren Ausdruck zu verleihen und andere daran teilhaben zu lassen «
 
 
 
» Manchmal drehen sich die selben Worte um sich selbst, um sich dann neu zusammen zu setzen und neue Gestalt und neuen Sinn an zu nehmen «
 
 
 
» Hinter meinen Texte kann ich mich gut verstecken und doch komme ich mir immer wieder ertappt vor «
 
 
 
» Ich hoffe und ich fürchte, dass die Neugierde immer etwas neues in der Musik zu entdecken, niemals aufhört «