Letztes Update: 09/04/2019 Navigation  Impressum  
Unplugged 2
Mac
Moritz
Hansi
Oli

  Du bist hier: » Informieren - Neuigkeiten

»Das neueste in Kürze:

[13.06.06] --- Die Zweite

  • Neuer Konzerttermin:

    Am 02.07.06, dem Tag nach dem Festival im Freibad, werden MÄXX in Contwig auf den Dorffest (am Rathaus) ein unplugged Konzert geben. Beginnen wird das ganze vorraussichtlich um 13.00 Uhr. Der Eintritt wird frei sein!

[13.06.06]

  • Dankbares Publikum im Gondrom

    Auf einen sehr schönen Auftritt in intimer Athmosphäre können wir zurückblicken. Für alle die nicht dabei waren:
    Bilder gibts hier.
  • Neue Infos zum No Covers Festival

    Unter Fühlen findet ihr neue Infos, was das nächste MÄXX Konzert betrifft... mittlerweile stehen die Zeit und der Eintritt fest.
  • Grüße von Mac, an alle die im Gondrom waren...

    " Hi Leute! Wollte mich bei allen bedanken, die mit uns am Tag vor der WM im Gondrom feierten. Danke an das nette Gondromteam für die Unterstützung. Es war toll bei euch zu spielen und Danke auch an das unheimlich freundliche und aufmerksame Publikum, wir hatten das Gefühl nah bei euch zu sein...
    Ich hoffe wir konnten euch das zurückgeben, was ihr uns gabt...
    Auf hoffentlich bald beim nächsten Konzert...
    P.S.: Danke auch an die die nicht da waren, trotzdem konnten wir euch fühlen...denn es noch nicht vorbei...

    gruß mac

[27.04.06]

  • Unplugged ² CD fertig!!!

    Ab sofort kann im Shop die neuse "Unplugged²" CD für nur 5€ zzgl. Versandkosten bestellt werden. Sie enthält 19 Songs und hat eine Spielzeit von über 80 Minuten. Bei den Downloads können 3 Song zu probehören runtergeladen werden.

    Selbstverständlich kann die CD auch auf unseren Konzerten erworben werden.
  • Weiterer Konzerttermin

    Am 08.07.2006 wird der Grundschulchor der GS Rimschweiler wieder MÄXX Songs mit Begleitung der Band spielen. Das Ganze wird im Rahmen des Schulfestes stattfinden. Nähere Infos dazu unter FÜHLEN!

[18.04.06]

  • Neue Konzerttermine für den Sommer!

    MÄXX haben 2 neue Konzerte bestätigt. Am 08.06.06 werden sie anlässlich des 5. Geburtstages des Gondrom in Zweibrücken dort ein unplugged Konzert spielen. Nähere Infos dazu hier.

    Das 2. Konzert wird das erste "plugged" Konzert seit langem, was heißt, das MÄXX nicht wie bei den letzten Konzerten mit "kleinem Besteck" (Bongos, Akustik-Gitarre) spielen werden, sondern mit kompletter Backline (Schlagzeug, E-Gitarre, Keyboards...). Stattfinden wird das ganze im Freibad in Zweibrücken unter dem verheißungsvollen Namen "Nocovers - Sunshinefestival". Nähere Infos zum Festival auf http://www.nocovers-sunshinefestival.de

[23.03.06]

  • Neue "unplugged" CD steht in den Startlöchern!

    MÄXX waren im Frühjahr 2006 nicht untätig. Es wurde nämlich eine zweite "unplugged" CD mit dem Namen "Unplugged ²" aufgenommen und nun schon fast fertiggestellt! Diese CD wird u.a. viele neue Songs enthalten die sonst noch auf keiner CD zu hören waren.
    Ein genaues Datum für die Veröffentlichung steht noch nicht fest, wird aber sobald es feststeht im Newsletter bekanntgegeben.

[11.02.06]

  • Neue Bilder online!

    Es wurden neue Bilder auf der Seite online gestellt. Es sind Bilder vom Unplugged Konzert zur Eröffnung des Musikcafes »Ambra«. Danke an Thomas Füssler vom Pfälzischen Merkur, der uns die Bilder freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

[31.01.2006]

  • Erstes Webseiten Update im neuen Jahr:

    Komplett neues Layout der Seite. Es kann sein das noch Fehler enthalten sind. Wenn du mir helfen willst, die Seite zu perfektionieren, schick eine Mail mit dem Betreff »Website« an webmaster@maexx-web.de. Über rege Mitarbeit würde ich mich freuen. Lob, Kritik, Anregungen zum neuen Design bitte ins Gästebuch.
  • Neue Suchfunktion:

    Eine Neue Suchfunktion wurde integriert, mit der man von jeder Seite aus das Projekt nach Stichworten durchsuchen kann. Ich hoffe das wird euch helfen schneller an die Infos zu kommen, die ihr sucht.
  • Aufnahmen:

    Leider verzögert sich das Erscheinungsdatum für die neue Studio-CD. Sie wird voraussichtlich Mitte bis Ende 2006 erscheinen.

[20.12.05]

  • Webseiten Update:

    Viele mehr oder weniger sichtbare Veränderungen an der Homepage.
  • Der Newsletter...

    wurde auf ein anderes System umgestellt, sodass jetzt das Eintragsformular nicht mehr auf der Startseite steht, sondern auf einer separaten Seite. Alle die bis jetzt eingetragen waren, wurden jedoch in das neue System übernommen, somit ergibt sich für die Abonnenten keine Veränderung.
  • Ein neues Gästebuch...

    ... wurde in Betrieb genommen und alle Einträge aus den alten Gästebüchern hinein kopiert. Das Design des neuen Gästebuchs ist noch nicht ganz fertig, also deswegen ned beschweren ;-).
  • Ab sofort gibt es eine Suchfunktion, mit der man die Seite nach Stichworten durchsuchen kann.
  • Eine neue Navigation wurde installiert. Da es mit der Zeit in der Navigationsleiste links immer mehr Menüpunkte wurden, was der Übersichtlichkeit nicht gerade zuträglich war, wurde die Navigation jetzt in wenige Hauptpunkte mit jeweiligen Unterpunkten gegliedert.

    Ich würde mich über Feedback zu den Updates freuen.
    Moritz

[16.12.05]

  • Konzert im Havanna fällt aus:
    Das am 18.12.05 geplante Konzert im Havanna in Zweibrücken fällt wegen Insolvenz des Veranstalters aus. Das für heute geplante Konzert im "Storchen" in Homburg findet jedoch planmäßig statt. Auf Zahlreiches Erscheinen wird gehofft. Beginn ist ab 20.30 und der Eintritt ist frei.

[08.12.05]

  • Aktuelle Termine:
    Mäxx werden voraussichtlich am 16.12.05 im "Storchen" in Homburg und am 18.12.05 im Havanna in Zweibrücken unplugged Konzerte geben. Näheres zu den Terminen unter LIVE!

[13.11.05]

  • Wieder neuer Termin:

    Am nächsten Freitag, den 18.11.2005 werden MÄXX unplugged zur Neueröffnung des Musikbistros Ambra (ehemaliges Madison) performen. Nähere Infos dazu wie immer unter LIVE!.

»Weitere News

 » Zum Newsarchiv 05
 » Zum Newsarchiv 04