Letztes Update: 09/04/2019 Navigation  Impressum  
Unplugged 2
Mac
Moritz
Hansi
Oli

  Du bist hier: » - Gästebuch

»Gästebuch


    Name: *     Email: 
         
    ICQ:      Homepage:
         
    Smilies:

        

Das Gästebuch wurde in letzter Zeit immer häufiger Opfer von Spameinträgen, bitte geben sie den Text aus dem Bild in das Eingabefeld ein!
Spam9

    Text:*
    
     *=Pflichtfeld 

»www.topcafe.de...  schrieb am 21.08.2008 um 21:41

Eine sehr gute Seite habt Ihr aufgebaut, Viel Erfolg wünscht WWW.TOPCAFE.DE Team. Gruss Ania.

»Manuel...  schrieb am 27.06.2008 um 17:09

ähm, kann das sein, dass die seite nicht mehr ganz aktuell ist?

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Sonia...  schrieb am 30.05.2008 um 18:39

Also kompliment wirklich eine tolle seite
Sehr gut gemacht !!!!
Weiter so
Wunsche noch viel erfolg
Und wurden uns freuen
Wenn Ihr auch mal auf unsere
Seite vorbeischaut
www.vipsound.de

Gruss Sonia

»Die Ernsts...  schrieb am 09.03.2008 um 07:30

Hallo MÄXX,

Super Hompage habt ihr da gemacht.
Macht weiter so!!!

Liebe Grüße,Julian und Moritz

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Maurice...  schrieb am 23.12.2007 um 17:58

Hallo MÄXX!

Ich wünsche Euch eine frohe Weihnacht und ein musikalisch
erfolgreiches 2008.

lg Maurice von
www.Musicforyou.de der Musiker und Bandvermittlung

»patrick...  schrieb am 15.10.2007 um 11:10

Hallo!

Mein Name ist Patrick, vielleicht hab ihr auf
der Startseite von www.bandsinderpfalz.de schonmal
meinen Banner gesehen.

Ihr kennt das bestimmt, ihr braucht Fotos von euch
und müsst euch zusammen in den Garten stellen und
eben fix ein paar Bilder knipsen.

Ich bin professioneller Fotograf und biete speziell
für Bands die Möglichkeit an, bei mir Bilder machen
zu lassen- zu fairen Preisen und inklusive der CD mit den Bildern.

Ganz nach eurem Stil und eurem Geschmack bekommt ihr
bei mir individuell auf euch zugeschnittene Fotos für

-Booklets
-Presse
-Internetauftritt
-Cover
-Poster

etc. etc. Also so ziemlich für jeden Gebrauch.


Wenn ihr Lust habt- schaut doch mal auf meine
Homepage:

www.bandpictures.de


Wenn ich euer Interesse wecken konnte, schreibt mir
doch einfach mal oder ruft mich an.



Rock on!



Patrick

--
Patrick Taege

www.bandpictures.de
contact@bandpictures.de
06322 - 67 02 09

»Benny...  schrieb am 06.05.2007 um 12:00

Tach Moritz!
1. Geile Seite habt ihr da
2. Geile Musik macht ihr auch!

Gefällt mir echt gut!!

Gruß, benny von den Glückspiraten

»Mac...  schrieb am 22.12.2006 um 17:38

Hallo Leute!
Ja, wir leben noch!
Nachdem Hansi im Sommer ausgeschieden ist, haben wir lange gebraucht um wieder auf die Füße zu kommen und wieder komplett zu werden. Das war keine einfache Zeit.
An dieser Stelle ein aufrechtes Danke an Hansi, der ein toller Musiker ist, für seine Arbeit und Zeit mit uns. Ich hoffe wir sind respektvoll auseinander gegangen.. Alles Gute und hoffentlich findest du Zeit wieder Musik zu machen und zu zeigen, was in dir steckt.
Nur kurz: die plugged Demo CD ist fertig, dank Michaels einzigartiger Arbeit, danke hierfür und ich hoffe wir arbeiten noch lange miteinander, würd mich freuen noch viel Musik mit dir zu machen...
Benedikt ist seit Mittwoch fest dabei und ich kann nur sagen die zwei Proben mit ihm waren der Hammer!!! Ich bin sehr stolz dich in der Band zu haben.
Danke an alle, die an uns glauben und glaubten, danke besonders an Moritz und Oli!
Wir sehen und hören uns in 2007, versprochen...

Merry christmas and a happy new year!

Mac

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Moritz...  schrieb am 30.10.2006 um 12:12

Weil der Webmaster (ich) momentan noch keine Zeit gefunden hat, die Seite zu aktualisieren. Ich bitte euch um Geduld.

Vielen Dank

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Rudi...  schrieb am 29.10.2006 um 19:09

Warum findet euer nächstes Konzert in minus-Tagen statt?

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---
Einträge: 96 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10