Letztes Update: 09/04/2019 Navigation  Impressum  
Unplugged 2
Mac
Moritz
Hansi
Oli

  Du bist hier: » - Gästebuch

»Gästebuch


    Name: *     Email: 
         
    ICQ:      Homepage:
         
    Smilies:

        

Das Gästebuch wurde in letzter Zeit immer häufiger Opfer von Spameinträgen, bitte geben sie den Text aus dem Bild in das Eingabefeld ein!
Spam9

    Text:*
    
     *=Pflichtfeld 

»Moritz...  schrieb am 19.12.2005 um 00:43

Also pass auf, das ist so nicht ganz richtig, ich hab nämlich bei der Programmierung des Shops einen Fehler gemacht (weiß ich aber auch erst seit ich die Kiste mit den Shirts bei mir zu Hause hab).
Die Shirts gibts in L,XL und XXL *löl*
ich hoffe dir wäre damit weitergeholfen...
PS: Lass Kyle doch mal in Ruhe, er kann doch auch nix dafür das er so doofe Eltern hat!!

Moritz

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Cartman...  schrieb am 19.12.2005 um 00:43

Ich finde es diskrimminierend, daß es T-Shirts nur bis Größe XL gibt :-)

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Mac...  schrieb am 19.12.2005 um 00:42

Hallo Leute!

Die ersten zwei Tage unserer "Unplugged-Tour" sind vorbei..und ich bin immer noch geplättet von den vielen Eindrücken, die wir erfahren durften. 5 Gigs in Mannheim, Landau und Kaiserslautern unter freiem, sonnigen!!(kaum zu glauben) Himmel vor frohgelaunten, wohlgesonnen Menschen, denen wir unsere Songs präsentieren durften. Mir hat das sehr viel Spass gemacht und Hut ab vor allen Straßenmusikern.. Danke an die Kinder, die Chinesen, den alten Mann, den Penner, den Alki, Carina und Marlene und und..und natürlich an Olli, Moritz und Hansi für euren Mut so ne verrückte Sache mit zu machen. Freu mich auf mehr...P.S.
Diese Woche starten wir mit den Aufnahmen für die zweite CD!!

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Valerie...  schrieb am 19.12.2005 um 00:42

Hallo Moritz!

War grad uf eurer Page un hab ma gedenkt ich könnt mo ins GB schreibe.
Meu HP is ah widda online.
Ich hab ma mo eier Lieder ogehert. Tanz fin ich echt gut.

Gruß Valerie

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Bernd M....  schrieb am 19.12.2005 um 00:42

Hallo "MÄXX" und ~Fans!!

Die HP finde ich sehr gelungen...

Schade, dass die Termine für die unplugged-Tour hier nicht bekannt werden... :-(

Freuen auf und auch gerne besuchen werde ich Euch bei Eurer Tour mal... Ich hoffe, sie wird ein Erfolg für Euch!!

Viele Grüße :-)

B.M.

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Moritz...  schrieb am 19.12.2005 um 00:42

hey leuts, also dies ist eine offizielle aufforderung, nein eine bitte, nein ein BEFEHL... wenn ihr diese Site und dieses Gästebuch seht, schreibt uns euer Feedback zur SITE, BAND, MUSIK...
bitteee...
DANKE
MORITZ

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Mac...  schrieb am 19.12.2005 um 00:41

Hi Leute!

Vielen Dank an alle, die uns in Rimschweiler unterstützt haben. Den Kindern war es mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis und bei manchen Liedern lief es mir echt eiskalt den Buckel runter...
Danke euch Oli, Hansi und Moritz, dass ihr an mich und uns glaubt, danke auch nochmal ausdrücklich von den Kindern an euch. Ich freue mich auf noch viele solcher kleinen Momente. ...the best things in life are the simple things...(Joe Cocker)

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Ronny...  schrieb am 19.12.2005 um 00:41

Hi Moritz,
merci für Deine ehrliche Kritik - wusste gar nicht das du noch ne andere Band hast.Coole Site u. geile Mukke - trifft mehr meinen Geschmack als Notaufnahme.Können ja in Kontakt bleiben bzgl. gemeinsamer Gigs etc.
Hau rein
Gruß Ronny

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Laura (W.)...  schrieb am 19.12.2005 um 00:41

Hey Moritz und die restlichen !!

Na ja, da ich nun auch (durch Moritz) auf eure Page mal gekommen (gegangen) bin, dachte ich mir, sollte ich vielleicht auch was ins GB schreiben und drum mach ich es jetzt auch.
Na ja, also ich find eure Page eigentlich ganz gut und die MP3´s hören sich find ich auch voll gut an ;-)
Also gut, dann wünsch ich euch noch eine Gute Nacht und schlaft gut und träumt süß.

Das Nachteulchen aus dem hohen Norden,

* L A U R A *

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Webmaster...  schrieb am 19.12.2005 um 00:40

Da ich im Moment die Site nicht aktualisieren kann, möchte ich es den interessierten auf diesem Wege mitteilen, dass das Konzert beim zweibrücker Stadtfest ausfällt, dh MÄXX wird nicht auf dem Stadtfest auftreten...
MFG
Webmaster

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---
Einträge: 96 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10