Letztes Update: 09/04/2019 Navigation  Impressum  
Unplugged 2
Mac
Moritz
Hansi
Oli

  Du bist hier: » - Gästebuch

»Gästebuch


    Name: *     Email: 
         
    ICQ:      Homepage:
         
    Smilies:

        

Das Gästebuch wurde in letzter Zeit immer häufiger Opfer von Spameinträgen, bitte geben sie den Text aus dem Bild in das Eingabefeld ein!
Spam9

    Text:*
    
     *=Pflichtfeld 

»brunni...  schrieb am 24.09.2006 um 12:24

die musik ist in meinen augen eccht scchrecckllichhhhhhh

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»marina...  schrieb am 05.08.2006 um 10:46

bin echt angetan von eurer musik.klasse texte.hochachtung und weiter so.
marina

»Moritz...  schrieb am 30.07.2006 um 09:45

So, ich habe jetzt einen Spamschutz für das Gästebuch eingerichtet, falls es damit Probleme geben sollte, bitte eine Mail an webmaster@maexx-web.de

Gruß
Moritz

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Mac...  schrieb am 14.07.2006 um 18:34

Hi Leute!

Die neue Mäxx-Kids CD ist fertig!
Es ist mittlerweile die 13.!!!
Hat Spaß gemacht mit den Kids zu spielen und ich denke, die neuen Songs haben sich bewährt! Wer Interesse an der CD hat, von der jede ein Unikat ist (7 verschiedene Cover mit handbemaltem CD Inlay) meldet sich am Besten über das Kontaktformular.

Bis dann!

Gruß Mac

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Döniöl...  schrieb am 01.07.2006 um 11:34


Servus, bin mit am start im freibad,
grüße an moritz und den rest der band,
rubbelt die katz

»Tami...  schrieb am 23.06.2006 um 17:21

Ich freu mich schon riesig euch beim nocovers-sunshinefestival mal plugged zu sehen!

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Carole...  schrieb am 13.06.2006 um 21:27

Hi Mäxx,

Vielen Dank für den wunderschönen Abend bei Gondrom...Mein Interesse habt ihr geweckt!!! Bin echt beeindruckt!

LG, Carole

»Petra...  schrieb am 09.06.2006 um 10:46

Hallo Leute!
Hab vorhin was vergessen: Herzlichen Dank für den Song "Regen". Den Ihr gestern auf vielfachen Wunsch für mich gespielt habt!

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Petra...  schrieb am 09.06.2006 um 10:30

Hallo MÄXX!
Vielen Dank für den besonders schönen Abend gestern im Gondrom. Hat mich sehr gefreut, Euch LIVE zu erleben! Euere Musik ist wirklich wunderbar. Vielen Dank für das signieren der CD! Was die wohl Wert ist, wenn Ihr Euere erste GOLDENE vom "Media Markt" bekommt?
So, ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
Liebe Grüße
Petra
der erste Mensch der.... (Ihr wisst schon was)

»Rain...  schrieb am 25.05.2006 um 20:59

Eure neuen Lieder sind echt klasse!!!

Einträge: 96 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10