Letztes Update: 09/04/2019 Navigation  Impressum  
Unplugged 2
Mac
Moritz
Hansi
Oli

  Du bist hier: » - Gästebuch

»Gästebuch


    Name: *     Email: 
         
    ICQ:      Homepage:
         
    Smilies:

        

Das Gästebuch wurde in letzter Zeit immer häufiger Opfer von Spameinträgen, bitte geben sie den Text aus dem Bild in das Eingabefeld ein!
Spam9

    Text:*
    
     *=Pflichtfeld 

»Webmaster...  schrieb am 19.12.2005 um 00:50

Hallo an alle die das hier lesen...
Dies ist also das neue Gästebuch...
Ich hoffe es gefällt euch.
Die alten Einträge könnt ihr euch HIER nochmal durchlesen wenn ihr wollt.
Have FUN.
Webmaster

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Webmaster...  schrieb am 19.12.2005 um 00:48

also...was würdet ihr von nem neuen Gästebuch halten, der vorteil wäre, das ich es komplett administrieren könnte, der nachteil, das die alten einträge gelöscht wären..
sacht ma was ihr denkt

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Kerstin...  schrieb am 19.12.2005 um 00:48

Ich finde das farbliche Layout wirklich gut. Es hat ein ansprechendes Image. Eure Fotos sind sehr professionel. Aber Euer Pop-Up-Fenster ist nerfiiig.
Moriz dein Wirlpool im Garten ist für Groupies nicht das richtige! Ich will das Wirtpoolprivileg für deinen Garten! Die Modells suche ich aus!
Gruß
Kerstin

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Barbara...  schrieb am 19.12.2005 um 00:48

Hey eure Internetseite ist echt klasse. Großes Lob an Moritz. Ich hab mir eben die 3 Live-Lieder angehört. Echt super. Der Sänger hat es ja echt drauf. Ich werde mir jetzt mal die CD bestellen.

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Webmaster...  schrieb am 19.12.2005 um 00:47

Tja also, ich bin zwar auch der meinung, das in ein Gästebuch auch Smilies gehören, da dies aber das Standardbook vom Hoster ist kann ich da leider außer den Farben nichts dran ändern. Aber danke an Brezel für diese wirklich ausführliche Kritik *zuKommentatorschiel*
Webmaster

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Brezel...  schrieb am 19.12.2005 um 00:47

Hier im Gästebuch scheint ja nicht allzuviel los zu sein...aber ihr wollt Feedback,klasse, das heißt ich kann mal wieder ordentlich rumlabern*g*
Also zur Homepage: Ich kenn die alte nicht, deshalb kann ich da nicht vergleichen, aber weiß nicht was an dieser Seite so schlecht sein soll.@Kommentator: Sieh mal im Duden unter "konstruktiv" nach.
Ein paar hübsche Smileys zum Einfügen in Gästebucheinträge fehlen noch, finde ich!
Zur Musik...also ich find da kann man kaum was kritisieren, hört sich für mich schon sehr professionell an.
Und noch was: Wieso gibts die T-Shirts denn erst ab Größe L??? Was soll denn z.B. ein kleiner Hobbit wie ich damit machen? Das schlabbert mir ja bis über die Knie
So, genug rumgeblubbert.

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Moritz...  schrieb am 19.12.2005 um 00:47

hmm tjaa ähh also...
ich würde sagen wir brauchen keinen disclaimer sondern so nen jugendschutz software, wo man ohne personummer nicht reinkommt *g*
rnr
moritz

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Hansi...  schrieb am 19.12.2005 um 00:47

Oh leck! Fällt unsere Homepage jetzt dem Jugendschutzgesetz zum Opfer? Das ist doch Pornographie! Oder nicht?!
@Moritz: brauchen wir jetzt nen Disclaimer oder so?
Trotzdem lustig.

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Webmaster...  schrieb am 19.12.2005 um 00:46

*loool*
Hättest aber noch dazu schreiben sollen, das man nur jede 2. zeile lesen soll...
Danke für diesen Beitrag!!!

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»unknown user...  schrieb am 19.12.2005 um 00:46

Seit Tagen hast Du mich nicht mehr ge-
sehen und deinen Besuch immer aufge-
schoben. Du ahnst ja nicht, wie meine feige
Eifersucht mich quaelt und mich jeder Nerv
juckt, wenn ich an deinen grossen und langen
Brief an die Freundin mit dem blonden Ross-
Schwanz denke. Am liebsten liesse ich mich tot-
fahren. Aber ich kann meine Haare auch so wie sie
buersten, wenn du magst! Weisst Du noch
wie wir letzte Woche zusammen waren und
wie wir im Walde sassen und Du meine scharfe Fo-
tographie betrachtet und die dann an dein Her-
ze genommen und liebkost hast? Wie Du meine Beine
bewundert und wie du liebevoll meine Arme
auseinanderlegtest um mich mit aller Kraft zu
umarmen? Niemand beobachtete uns ausser den
Voegeln! Als dann nach heisser Glut der Samen
unserer Liebe aufging und der Treueschwur
aus Dir herausbrach und eindrang in meine
Ohren, da war es klar wie ich mich ent-
scheide. Das war der schoenste Tag meines Lebens."

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---
Einträge: 96 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10