Letztes Update: 09/04/2019 Navigation  Impressum  
Unplugged 2
Mac
Moritz
Hansi
Oli

  Du bist hier: » - Gästebuch

»Gästebuch


    Name: *     Email: 
         
    ICQ:      Homepage:
         
    Smilies:

        

Das Gästebuch wurde in letzter Zeit immer häufiger Opfer von Spameinträgen, bitte geben sie den Text aus dem Bild in das Eingabefeld ein!
Spam9

    Text:*
    
     *=Pflichtfeld 

»Steffy...  schrieb am 19.12.2005 um 00:55

Hallo ihr Lieben,

Ich kenne diese Seite hier schon länger. Habe mir auch die mp3's runtergeladen und war sehr angetan von eurer Musik.

Doch seitdem ich euch am 24.07.05 live in Landau gesehen habe, bin ich noch mehr begeistert. Die Musik ging echt unter die Haut und obwohl das Publikum relativ klein war, war die Stimmung super.
Während ihr gespielt habt, war alles ruhig - doch wenn ein Lied zuende war, wars um die Ruhe geschehen smile


Also ich fand den Auftritt sehr gelungen und kann mich seitdem einen stolzen Besitzer eurer CD nennen, die ihr mir auch unterschrieben habt big grin
Die CD gefällt mir auch sehr gut, nur (wie auch meine "Vorschreiberin" geschrieben hat) ist sie leider viel zu schnell um....

Ein Lied hat mir an dem Abend besonders gut gefallen und ich finde es sehr schade das genau dieses Lied nicht auf der Live-CD.
Ich kann es kaum erwarten bis eure Studio-CD erscheint. Ich glaube ich werde eine der ersten sein die sie besitzt wink

Ich hoffe ihr lasst mich nicht allzu lange warten!
Denn da ich 4 Std von euch weg wohne, werde ich leider eher selten die Gelegenheit haben euch Live zu erleben. frown


Viele liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

Steffy


PS: Da ich eher keine Ahnung von Webdesign habe, kann ich dazu leider nicht viel sagen, AUSSER das ich eure vom optischen her und auch vom Aufbau klasse finde. Ein Lob an Moritz für die tolle Seite..

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Rain...  schrieb am 19.12.2005 um 00:55

Also:
Ihr seid echt suuuuuuuper.
Und eure Lieder sind echt geil.
Macht so weiter hoffe das ich mir auch bald eine CD besorgen kann

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Brezel...  schrieb am 19.12.2005 um 00:54

Äh hä? eigentlich war ich noch nicht fertig...aber gut. Dann schreib ich halt noch nen Eintrag...also ich wollte sagen dass mir die CD sehr gut gefällt...Musik zum träumen Schade dass sie mit 47 min immer so schnell rum is

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Brezel...  schrieb am 19.12.2005 um 00:54

Da ich mittlerweile auch endlich im Besitz der Unplugged Cd bin*freu* (wie gut dass es Terminplanerfunktionen im Handy gibt

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Tina S....  schrieb am 19.12.2005 um 00:53

Liebe Band,
Ich bin über eine Freundin in den (sprichwörtlichen) Genuß Eurer Unplugged-CD gekommen und war sofort begeistert. Eure Musik ist echt klasse. Die ganze Stimmung hat mich sehr zum Träumen angeregt und der Gesang ging wahrhaft unter die Haut.
Leider wurde die Scheibe mit der Zeit etwas eintönig. Ich würde mir wünschen, dass sich der Percussionist manchmal ein bisschen mehr einbringen könnte, um dem Ganzen etwas mehr Groove und Abwechslung zu geben. Ansonsten macht (fast) so weiter.
Liebe Grüße
Tina Sonnenscheinsmile

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Laura...  schrieb am 19.12.2005 um 00:53

Hallöchen Moritz&Co,

uhh, war ich schon lange nicht mehr hier. Aber ich glaube, ich find das Design hier viel besser big grin
Die Lieder kann ich nicht hören, da wir keine Soundcard im Computer haben.
Aber ich glaube, ich hab mal vor laaaaaaanger Zeit, als der andere noch ins Internet kam, ´nen gehört *grübel*. Weiß ich gar nicht mehr, ist schon so lange her smile
Wow, eure Konzertfotos sehen ja cool aus - soviele Teelichter. Wie romantisch cool
Respekt, für eure Seite! Sieht find ich echt klasse aus!

Liebe Grüße,
Laura

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Emanuel...  schrieb am 19.12.2005 um 00:53

hallo alle zusammen.... finde die site ist echt super, und die musik auch! haut rein jungs, ihr seid klasse!!!!!

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Brezel...  schrieb am 19.12.2005 um 00:52

Jaaaaa da muss ich doch gleich mal ein großes Lob aussprechen, es gibt Smileys,

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Webmaster...  schrieb am 19.12.2005 um 00:51

ALSO DAS IHR MAL VERSTEHT WAS WIR UNTER KONSTRUKTIVER KRITIK VERSTEHEN, HIER MAL EIN BEITRAG AUS DEM ALTEN GÄSTEBUCH:
VON BREZEL:

Hier im Gästebuch scheint ja nicht allzuviel los zu sein...aber ihr wollt Feedback,klasse, das heißt ich kann mal wieder ordentlich rumlabern*g*
Also zur Homepage: Ich kenn die alte nicht, deshalb kann ich da nicht vergleichen, aber weiß nicht was an dieser Seite so schlecht sein soll.@Kommentator: Sieh mal im Duden unter "konstruktiv" nach.
Ein paar hübsche Smileys zum Einfügen in Gästebucheinträge fehlen noch, finde ich!
Zur Musik...also ich find da kann man kaum was kritisieren, hört sich für mich schon sehr professionell an.
Und noch was: Wieso gibts die T-Shirts denn erst ab Größe L??? Was soll denn z.B. ein kleiner Hobbit wie ich damit machen? Das schlabbert mir ja bis über die Knie
So, genug rumgeblubbert.

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Hansi...  schrieb am 19.12.2005 um 00:50

Hm... soso.... das ist also das neue Gästebuch.... und vollständig administrierbar....Schön schön. :-P

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---
Einträge: 96 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10