Letztes Update: 09/04/2019 Navigation  Impressum  
Unplugged 2
Mac
Moritz
Hansi
Oli

  Du bist hier: » - Gästebuch

»Gästebuch


    Name: *     Email: 
         
    ICQ:      Homepage:
         
    Smilies:

        

Das Gästebuch wurde in letzter Zeit immer häufiger Opfer von Spameinträgen, bitte geben sie den Text aus dem Bild in das Eingabefeld ein!
Spam9

    Text:*
    
     *=Pflichtfeld 

»Muggel...  schrieb am 19.12.2005 um 00:40

***RIESENKOMPLIMENT*** für den 10. Juli!
MÄXX und MÄXX-Kids - eine wunderbare mitreissende Symbiose! Die Musik war einfühlsam arrangiert, sodass unbeschwerte Kinderstimmen mit "Rockmusik" im typischen MÄXX-Stil in herrlichem Einklang standen und das erstaunte, begeisterte Publikum in ihren Bann ziehen konnten. WEITER SO!
Ein Hochgenuss, wofür sich auch mein weiter Anfahrtsweg auf jeden Fall gelohnt hat.
Ich wünsche mir weitere grandiose Auftritte für MÄXX und das dieser Erfolg erst der Anfang war für viel mehr (Auszug aus einer Songzeile von MAC: Viel wird mehr...)

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Herrmann + Finn...  schrieb am 19.12.2005 um 00:40

Hallo Mäxx,
was Ihr am Samstag mit dem Chor der GS Rimschweiler gemacht habt war echt spitze. Erst einmal vielen Dank für die viele Arbeit die dahinter steht, für den großen Zeitaufwand der damit verbunden ist und vorallem für die tolle Musik die Ihr mit dem Chor aus dem Lautsprecher gezaubert habt. Ich freue mich euch auf dem Stadtfest zu sehen gebt den Zeitpunkt und Tag über eure Seite bekannt die übrigens sensationell gut geworden ist wie ich meine. Grüße an euch alle und dir Mac noch einen ruhigen Sonntag.
P.S. Das am Donnerstag schaffen wir schon. HAHA

Gruß Hermann+Finn

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Gabi...  schrieb am 19.12.2005 um 00:39

Hi Moritz,

also ich finde eure Hp wirklich super gelungen. Respekt!!!

Die MP3s hören sich auch super gut an.

Ich freu mich schon euch in Zweibrücken mal Live zu hören.

Vielleicht hab ihr dort auch grad ein paar CDs dabei!? Dann brauch ich sie net zu bestellen und bekomm vielleicht grad noch ein Autogramm von euch drauf . Wär net schlecht . Ach und T-Shirt wär auch net schlecht die sehen nämlich sehr schön aus . Also wenn du daran denken könntest wäre super...dann kann ich mir nämlich das Porto sparen .

Also macht weiter so!!!!

Lg

Gabi

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Muggel...  schrieb am 19.12.2005 um 00:39

Hey, ist ne tolle Seite geworden mit geilen Fotos, gefallen mir richtig guuuuuuut.
Die Songs kenne ich ja schon ne ganze Weile und einige find ich immer noch klasse. Bin richtig gespannt auf die neue CD.....
Spezielle Sheila-Grüße an MAC.

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Minimaus...  schrieb am 19.12.2005 um 00:39

He...super songs..mhh..da läuft es mir eiskaltwarm den Rücken runter..da bekommt man ja die maekomenia..und ihr vier seid auch richtig schnuggelich..Freue mich euch endlich mal live zu hören..die maekomenia hab ich ja schon m wsch F! Richtig geile Seite,supergut geworden ...Wünsche euch viel,viel Erfolg..LG von der Prinzessin im Schachspiel

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»daniel...  schrieb am 19.12.2005 um 00:38

hey servus moritz, sieht doch ganz gut aus die site.. hab ma n paar mp3s gezogen, klingt cool, alleh, bis morgen dann,
Rock'n'Roll,

daniel.

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Fleur...  schrieb am 19.12.2005 um 00:38

Ich lass auch mal nen lieben Gruß da :-)

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Webmaster...  schrieb am 19.12.2005 um 00:38

also, keine ahnung, wer das ist, oder was das soll--- *grübel*
alla denn... berechne mal schön deine flächen unter graphen @ integral
cu
webmaster

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»[pEiDL]...  schrieb am 19.12.2005 um 00:38

Hey Leute, was geht denn hier ab? Integral?
Hab ich irgendwas verpasst? Wäre nett wenn mich mal jemand aufklären würde.
Gruß,
. . . : : : [pEiDL] : : : . . .

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Integral...  schrieb am 19.12.2005 um 00:37

Eines Tages ging ein kleines Integral auf große Reise um einen Waldfisch zu fangen. Es suchte und suchte, aber es konnte nirgends einen Waldfisch finden. Doch plötzlich kam es zu einer Baustelle. Dort fand es einen Waldfisch-Fang-Kranen an dem ein Waldfisch hing. Da war es glücklich und ging wieder nach hause zu seinem Eckklammer-Haus.

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---
Einträge: 96 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10