Letztes Update: 09/04/2019 Navigation  Impressum  
Unplugged 2
Mac
Moritz
Hansi
Oli

  Du bist hier: » - Gästebuch

»Gästebuch


    Name: *     Email: 
         
    ICQ:      Homepage:
         
    Smilies:

        

Das Gästebuch wurde in letzter Zeit immer häufiger Opfer von Spameinträgen, bitte geben sie den Text aus dem Bild in das Eingabefeld ein!
Spam9

    Text:*
    
     *=Pflichtfeld 

»Webmaster...  schrieb am 19.12.2005 um 00:46

Hallo @ Kommentator, das war ja wirklich tolle Kritik... aber was genau gefällt dir denn nich???
Auf "Ich finds scheiße, aber schreib nich warum" kann man ja nix aufbauen...
mfg
Webmaster

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Kommentator...  schrieb am 19.12.2005 um 00:45

Ich finde die neue Seite häßlich.

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Muggel...  schrieb am 19.12.2005 um 00:45

Hey, muß wohl Euer Gästebuch aus seinem Dornröschenschlaf erwecken.....
Hab mir gerade Eure drei unplugged Stücke angehört. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN....zumal ich die Anfänge der Traumfängerin ganz live, sehr persönlich und direkt miterleben durfte. Ein großes Glück......!!
Herzklopfen, Kribbeln im Bauch, Schauer im Nacken - ganz intensive Gefühle beim Anhören. Ganz toll, macht weiter so, es ist der richtige Weg.

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Bernd M....  schrieb am 19.12.2005 um 00:45

Servus!

Also ich muss ehrlich sagen, das unplugged-Konzert am 12.12. in Rimschweiler hat mir sehr gut gefallen.
Es war seit langem eines der besten Konzerte, dsd ich besucht hab. Wenn der Sound des live-Mitschnitts auch so gut wird wie im Publikum gehört, wird die CD davon ein echter Kauftip!
Weiter so Mäxx!

Bernd M.

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»>...  schrieb am 19.12.2005 um 00:45

So, muss jetzt doch mal wieder was in euer Gästebuch schreiben. Euer heutiges Konzert war mit Abstand das Beste was ich je von Mäxx gesehen hab. Markus Gesang hat sich um 100% gesteigert und die Arrangments haben nochmal deutlich an Tiefgang zugelegt. Der Sound war trotz kritischer Betrachtung MTV-Unplugged like. Alles in allem habt ihr heute auf ganzer Linie überzeugt. Bin tierisch auf den Live-Mitschnitt und das "Studio-Album" gespannt.

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Moritz...  schrieb am 19.12.2005 um 00:44

@ Michael... Schon ne geile Erfindung, die Q-Taste... aber es gibt auch vieles was sie nich kann...*g*
Gruß an alle die das lesen !!!
Moritz

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»>...  schrieb am 19.12.2005 um 00:44

Na, wie läufts mit den Aufnahmen. Bin schon auf die Einzelspuren gespannt. Mal schaun, was sich daraus machen lässt.
@ Moritz: Die Q-Taste ist cool, oder??!!
So, dann nehmt mal noch schön auf und meldet euch, wenn die Spuren fertig sind.

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Katja...  schrieb am 19.12.2005 um 00:44

Hey MÄXX,
euer Auftritt im JUZ-KL war absolut überzeugend. Ausdrucksstarke Melodien & Texte die Träume und Gefühle auf eine wunderschöne unkomplizierte Art vereinen.Die Offenheit in euren Songs erlaubt es jedem Einzelnen Mäxx ganz individuell zu begegnen. Vielseitige Musik die Lust auf mehr macht.
Katja

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Daniel...  schrieb am 19.12.2005 um 00:43

mensch moritz,
wenn ihr das nächste mal irgendwo in ZW spielt machst Du bitte telefonterror bei mir,
ich will das mal sehen und hören!
geile band, geile songs, geiler drummer
röck n röll
daniel.

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»indie rock pete...  schrieb am 19.12.2005 um 00:43

hmm nice location...
und ganz lustige musik...

aber wie war das nochmal: there are only 2 kinds of music: heavy and metal?

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---
Einträge: 96 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10