Letztes Update: 09/04/2019 Navigation  Impressum  
Unplugged 2
Mac
Moritz
Hansi
Oli

  Du bist hier: » - Gästebuch

»Gästebuch


    Name: *     Email: 
         
    ICQ:      Homepage:
         
    Smilies:

        

Das Gästebuch wurde in letzter Zeit immer häufiger Opfer von Spameinträgen, bitte geben sie den Text aus dem Bild in das Eingabefeld ein!
Spam9

    Text:*
    
     *=Pflichtfeld 

»Petra...  schrieb am 27.04.2006 um 10:01

Hallo MÄXX,
muss jetzt doch mal ins Gästebuch schreiben. War schon öfters auf Eurer Seite. Hab ja auch schon eine CD von Euch, die mir sehr gut gefällt!!! Freu mich daher schon auf die neue CD! LIVE hab ich Euch halt leider noch nicht gesehen, freue mich deshalb schon sehr auf den Auftritt im Gondrom!
Eure Seite gefällt mir auch sehr gut. Moritz hat schon was drauf.

Bis dann im Gondrom
LG Petra

»Mac...  schrieb am 18.04.2006 um 20:15

Hi Leute!
Halte gerade voller Stolz die erste MÄXX-"Unplugged²"-CD in den Händen!!!
Danke nochmal an Mic für`s sahnige Mastering und an Moritz für sein "Dead Pixel"-Cover Design.
Ich hoffe wir sehen uns bei den nächsten Konzerten.

Mac

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Chris...  schrieb am 22.03.2006 um 11:23

Hey zusammen! Tolle Homepage, da hats aber einer mächtig drauf!

Bin gespannt, euch im Freibad mal "plugged" zu hören!
Wird sicher ne runde und lockere Sache, wenn das Wetter mitmacht!

Bis dann
Ein ReggaeRocker


Kommentar


Danke.. sowas hört man immer gerne!

»Steffy...  schrieb am 09.02.2006 um 20:37

Hey,

hübsche Seite

Ist das jetzt mehr "Kontrast" enthalten?? Gefällt mir jetzt sehr gut!!

Außerdem weiß ich jetzt wann ich mit der nächsten CD rechnen kann


LG Steffy

»Steffy...  schrieb am 24.12.2005 um 15:36

Hey, das mit dem Newsletter hast du ja geschickt gelöst subba - hätte da aber dennoch einen kleinen vorschlag *gg*

Naja, ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest!!

Steffy


Kommentar


Was wäre denn dein Vorschlag?? Würde mich echt mal Interessieren.

»Brezel...  schrieb am 24.12.2005 um 12:18

Hübsche Neuerungen! Das Menü ist jetzt z.b. sehr übersichtlich. Find die Schneeflocken klasse...und wünsch allen ein frohes Weihnachtsfest!

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»Moritz "MO" Gießmann...  schrieb am 19.12.2005 um 01:01

So... schon wieder ein neues Gästebuch.... das wird jetzt aber mal für ne Weile bleiben Also, wenn ihr euch wundert, das in den alten Einträgen keine Mailaddys oder so sind, ich war einfach zu faul alles rüber zu kopieren... deswegen sind die auch alle vom Datum her gleich, obwohl sich die Einträge unrsprünglich über 1 ganzes Jahr angesammelt haben. So ich hoffe nun sind alle Bugs behoben.
Viel Spaß mit dem neuen Gästebuch.

»Moritz...  schrieb am 19.12.2005 um 00:56

hmm... tjaa es scheint als haben wir einen Bug im Gästebuch, der die Leute nicht fertig schreiben lässt... Wenn auch du ihm begegnest, bitte ne mail ander wen Webmaster : webmaster@maexx-web.de damit wir das Ding in den Griff kriegen...

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»gabi...  schrieb am 19.12.2005 um 00:56

ich war noch gar nicht fertig *g*

hi moritz,

die seite sieht ja mal wirklich klasse aus.*daumenhoch*


macht weiter so...und weiterhin viel erfolg.


ps. kannst ja mal bei uns vorbei schauen G

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---

»gabi...  schrieb am 19.12.2005 um 00:55

OMG

  • Website: ---
  • Email: ---
  • ICQ: ---
Einträge: 96 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10